Die Dr. Eckel Tierwohl-Initiative hat jetzt einen Newsbereich

Herzlich willkommen im neuen News-Bereich der Tierwohl-Initiative von Dr. Eckel. Für Dr. Eckel steht das Wohl der Tiere schon immer an erster Stelle. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, mit seinen innovativen Lösungen für Futterhersteller Pionierarbeit im Bereich Fütterung zu leisten – und so das Tierwohl zu verbessern. Damit stellen wir uns einer der großen und langfristigen Herausforderungen für die tierhaltende Landwirtschaft, sowohl in Deutschland als auch in Europa und weltweit.

Aus dieser Einstellung heraus hat Dr. Eckel diese Seite ins Leben gerufen. In Zukunft werden wir hier über Aktuelles aus dem Bereich Tierwohl berichten und kommentieren. Zudem freuen wir uns über einen regen Austausch auf unseren Social-Media-Kanälen. Gerne nehmen wir auch Themenvorschläge und Anregungen per Mail unter socialmedia@dr-eckel.de entgegen.

Viel Spaß beim Lesen, Teilen und Diskutieren!
Das Dr. Eckel-Team